Der Pott bleibt an der GLS!

Zum zweiten Mal haben sich heute die dritten Klassen vom BSW und der GLS getroffen, um gemeinsam Super-Brennball zu spielen.

Der erste Platz unter den sieben Klassen ging hierbei an die 3a der Grundschule Genslerstraße. Platz 2 belegte die 3d, Platz 3 die 3b und Platz 4 die 3c.  Herzlichen Glückwunsch!

Somit ging der Wanderpokal, der zum ersten Mal der insgesamt besseren Schule verliehen wurde, eindeutig an die Genslerstraße.

Wir danken der Grundschule Ballerstaedtweg als faire Gegner.

Dem Magarete-Rothe-Gymnasium danken wir, dass wir seine Halle nutzen durften.

Schließlich danken wir unserem Schulverein, der den Wanderpokal gestiftet hat, sowie allen LehrerInnen, die uns begleitet haben und als Schiedsrichter oder Fotograf tätig waren!

 

Das könnte dich auch interessieren …