Schulverein

 „Schulverein der Schule Genslerstraße 33 e.V.“

Schon seit 1956 gibt es an der Schule Genslerstraße einen Schulverein. Er arbeitet ehrenamtlich und ist als gemeinnützig vom Finanzamt anerkannt.
Der Schulverein unterstützt finanziell alle Aktivitäten der Schule, die aus dem regulären Schuletat nicht zu bezahlen wären. Außerdem ermöglicht er eine zusätzliche Förderung der pädagogischen und sozialen Arbeit der Schule. Der Schulverein sammelt Spenden und Mitgliedsbeiträge, die allen Schülern und Schülerinnen der Genslerschule zu Gute kommen und so das Schulleben bereichern.

Kontakt zum Schulverein per Email:

genslerstrasse-schulverein@web.de

Postalische Adresse: Schulverein der Schule Genslerstraße 33 e.V., Genslerstraße 33, 22307 Hamburg

1. Vorsitzende: Nicole Zeidler
2. Vorsitzender: Thies Carstens

Viele Grüße

Ihr Förderverein

Flyer des Schulvereins: flyer_schulverein 2020

Beitrittserklärung (bitte im Schulbüro abgeben):

Beitrittserklärung Schulverein (20190719)

oder

https://c.web.de/@407539014711645194/4YTIG8RgRrieZtr4urNIIA

Bildungsspender: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/websearch

Shopalarm für Firefox-Webbrowser: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/shop-alarm

Sie wissen nicht, was der Bildungsspender ist? – Bildungsspendererklärvideo: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/erklaervideos (Dauer: 5 min)