Unser Schulessen

Seit dem 1.8.2018 sorgt die Firma Porschke Menümanufaktur für unser Schulessen.

Mehr Informationen zum Schulessen und der Firma Porschke finden Sie hier:

Die Bestellung und Abrechnung des Schulessens wird von Porschke über das Online-Portal von „PAIR Solutions“ durchgeführt.

So bestellen Sie das Essen für Ihr Kind:

Über diesen Link kommen Sie zur Anmeldung:

Bei Geschwisterkindern benötigt jedes Kind eine eigene Registrierung.

Sollten Sie nicht die Möglichkeit einer Online-Registrierung haben, liegen für Sie Anmeldeformulare im Schulsekretariat bereit.

Nachdem Ihre Online-Registrierung bei PAIR Solutions abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für das Bestellportal.

Die Bezahlung:

Wenn Sie Essen bestellen wollen, muss das Abrechnungskonto ein Guthaben enthalten!

Sie können ganz bequem per Lastschrift bezahlen, in dem Sie PAIR Solutions eine Einzugsermächtigung erteilen.

Möchten Sie das Essen per Überweisung oder Dauerauftrag bezahlen, nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung und zahlen beim ersten Mal 30 € ein:

IBAN:                           DE12 2003 0000 0016 1830 95             Bank:   HypoVereinsbank

Empfänger:                  Porschke Menümanufaktur

Verwendungszweck:    Essensgeld    Teilnehmernummer    Name des Kindes

Für eine zügige Bearbeitung unbedingt den Verwendungszweck angeben, wie oben vorgegeben.

Wichtig: Keine weiteren Angaben, wie Klasse, Adresse, IBAN oder BIC einfügen.

Sollten Sie von einer Zahlung befreit und BuT-berechtigt sein, müssen Sie sich bzw. Ihr Kind trotzdem registrieren, brauchen aber keine Kontodaten zur Verfügung stellen,

Bei Rückfragen kontaktieren Sie gerne das Team von PAIR Solutions:

Tel.      04121 4729 955

Mail:    info@pairsolutions.de

Die Teams der Porschke Menümanufaktur GmbH und PAIR Solutions GmbH stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!