Wir sind Hamburger Meister im Drachenboot fahren!

40 Dritt- und Viertklässler haben sich Donnerstagmorgen auf den Weg zur Bille in Rothenburgsort gemacht. Dort hatten wir am Dienstag auch schon die Möglichkeit, dank der finanziellen Unterstützung des Schulvereins, an einem Probetraining teil zu nehmen.  Die Kommandos „Are you ready?, Attention, Go“, „Paddel Halt“ und“ Paddel Stopp“ waren uns also bereits vertraut. Die Eisbären konnten die beiden Läufe mit einer Wertungszeit von insgesamt 2:22,54 Minuten für sich entscheiden. Die Eulen steigerten sich von Lauf 1 zu Lauf 2 um ganze 13 Sekunden, sodass sie ihren zweiten Lauf mit einer Spitzenzeit von 1:24,05 Minuten  für sich entscheiden konnten. Die Zeit der Eisbären hat mit einem Vorsprung von 5 Sekunden für die Hamburger Meisterschaft gereicht! Herzlichen Glückwunsch!  Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Eltern, die diese tolle Veranstaltung unterstützt haben.

Das könnte dich auch interessieren …