Coronavirus – Schulschließung – Aktualisierung

Aktuelle Info vom 30.04.2020:

Nur Klasse 4 startet am 04.05. mit eingeschränktem Unterricht!

Aktuelle Informationen der Behörde zum Thema „Corona-Virus“ finden Sie unter diesem Link:

www.hamburg.de/bsb/

Elternbrief Maiferien Notbetreuung

Aktuelle Hinweise zu Corona 19-03-2020

Aktuelle Hinweise zu Corona 3 – Elternbrief der BSB vom 13.03.2020

GBS-Anträge

Die Anmeldefrist für den Ganztag (GBS) wurde angesichts der aktuellen Situation bis zum 23.06.2020 verlängert.

Bitte schicken Sie weiterhin die Unterlagen mit der Post, oder stecken Sie diese in den Briefkasten im Windfang oder durch den Briefschlitz.

Vielen Dank für die bisher eingereichten Unterlagen- so können wir, die GBS und das Sekretariat, diese schon bearbeiten.

Die GBS-Anträge der Jahrgänge 1-3 können Sie per Post verschicken oder direkt bei uns in den Briefkasten werfen. Wir bitten Sie darum, Nachfragen telefonisch zu tätigen, damit möglichst wenige Personenkontakte hier vor Ort entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!