Schachturnier am 28. und 30. Oktober

Das diesjährige Schul-Schachturnier war ein voller Erfolg. Nachdem sich am Montag in der Vorrunde 35 Kinder für das Finale qualifiziert hatten, kämpften am heutigen Mittwoch unsere besten Schachspielerinnen und -spieler um die begehrten Pokale. Diese waren heiß umkämpft. So musste ein dritter Platz in einer zusätzlichen Blitzpartie ausgespielt werden, die an Dramatik kaum zu überbieten war.

Ein großes Dankeschön grht an Frau Rietow, Frau Scheller, die Helfereltern und alle FSJler!

Bei der Siegerehrung war der Jubel für die Klassenkameradinnen und Klassenkameraden groß. Wieder einmal sorgten einige Zweitklässler mit ihren starken Leistungen für Erstaunen und zusätzlichen Beifall.

Zum Schluss posierten die drei spielstärksten Mädchen und Jungen für ein Siegerfoto.