Vorstellung der 4,5-jährigen Kinder: Corona-bedingte Planänderung

Aus aktuellem Anlass muss dieser Termin (Samstag, 7.11.) in veränderter Form stattfinden:

Alle Familien, von denen uns der B-Bogen aus der Kita vorliegt, werden von uns zur im Einladungsbrief angegebenen Zeit auf dem Schuhof in Empfang genommen. Die Formalitäten werden dann an Ort und Stelle erledigt und Sie können nach kurzer Zeit schon wieder nach Hause gehen. Die Kinder müssen unbedingt dabei sein!

Um der angespannten Corona-Situation Rechnung zu tragen, beschränken wir den Kontakt aller Beteiligten auf ein Minimum.

Für die Familien, von denen wir keine Einschätzung aus der Kita haben oder bei denen von uns aus gesehen ein wichtiger Grund vorliegt, wird der Termin genau so ablaufen wie im Einladungsbrief beschrieben.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Stephanie Knoke
(Schulleiterin)