Projektwoche Zirkus

Der Zirkus Zaretti war bei uns – erst am Standort Ballerstaedtweg und dann, in der Woche vor Ostern, am Standort Genslerstraße.

Die Zirkusfamilie war sehr herzlich und freundlich und hat jeden Tag mit bis zu 6 Klassen ein tolles Zirkusprogramm eingeübt. Dieses wurde dann am Abend um 17 Uhr im Zirkuszelt aufgeführt.

Es folgen einige Bildeindrücke.

Achtung: Eltern, die Fotos von den Abendvorstellungen gemacht haben, können uns diese gern zur Veröffentlichung per E-Mail zusenden: schule.br@gmx.de

Das Zirkuszelt auf dem Hinterhof des Standorts Genslerstraße

Das Zirkuszelt auf dem Hinterhof des Standorts Genslerstraße

Training mit den Ziegen

Zirkus in der Kunst: Eine Klasse kopiert "Die Seiltänzerin" von August Macke

Zirkus in der Kunst: Eine Klasse kopiert „Die Seiltänzerin“ von August Macke

Im Kunstunterricht

Im Kunstunterricht

Die Kinder helfen am Ende der Zirkuswoche beim Abbau des Zeltes fleißig mit

Opening

Akrobaten

Akrobaten

Die alten Akrobaten

Zauberkiste

Das könnte dich auch interessieren …