Der Schulverein sucht Mitglieder!

Der Schulverein unterstützt finanziell alle Aktivitäten der Schule, die aus dem regulären Schuletat nicht zu bezahlen wären. Außerdem ermöglicht er eine zusätzliche Förderung der pädagogischen und sozialen Arbeit der Schule. Der Schulverein sammelt Spenden und Mitgliedsbeiträge, die allen Schülern und Schülerinnen der Genslerschule zu Gute kommen und so das Schulleben bereichern.

Mitglieder unterstützen den Verein mit 9,- Euro pro Halbjahr – wer mag, auch gern mit mehr.

Beitrittserklärung (Deutsch)

Okul Derneği, okul faaliyetlerinin hepsinde, okul bütçesinden karşılanamayan ödemelerde katkıda bulunuyor. Ayrıyeten okulda ki sosyal ve pedegojik çalışmalarda teşvik edici imkanlar sunuyor.Okul Derneği, bağış ve üyelik aidatlarını toplayıp, bütün öğrencilerin okul yaşamlarını zenginleştiriyor.

Üye olunuz! En düşük üyelik aidatı her aile ve her yarı ders yılı için 9 € ve bu aidat her yarı yılın başında ödeniyor.

Beitrittserklärung (Türkisch)