Der Schulverein

Beide Standorte, Genslerstraße und Ballerstaedtweg, haben ihren eigenen Schulverein.
„Schulverein der Schule Ballerstaedtweg e.V.“
Weitere Infos folgen in Kürze.
 „Schulverein der Schule Genslerstraße 33 e.V.“

Schon seit 1956 gibt es an der Schule Genslerstraße einen Schulverein. Er arbeitet ehrenamtlich und ist als gemeinnützig vom Finanzamt anerkannt.
Der Schulverein unterstützt finanziell alle Aktivitäten der Schule, die aus dem regulären Schuletat nicht zu bezahlen wären. Außerdem ermöglicht er eine zusätzliche Förderung der pädagogischen und sozialen Arbeit der Schule. Der Schulverein sammelt Spenden und Mitgliedsbeiträge, die allen Schülern und Schülerinnen der Genslerschule zu Gute kommen und so das Schulleben bereichern.

Kontakt zum Schulverein per Email: schulvereingenslerschule(at)web.de
Postalische Adresse: Schulverein der Schule Genslerstraße 33 e.V., Genslerstraße 33, 22307 Hamburg

1. Vorsitzender: Kathrin Dobbrott
2. Vorsitzender: Sven Wiede

Viele Grüße

Ihr Förderverein

Beitrittserklärung im Schulbüro abgeben: https://c.web.de/@407539014711645194/4YTIG8RgRrieZtr4urNIIA
Bildungsspender: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/websearch
Shopalarm für den Firefox: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/shop-alarm
Sie wissen nicht, was der Bildungsspender ist? – Bildungsspendererklärvideo: https://www.bildungsspender.de/genslerstrasse/erklaervideos (Dauer: 5 min)